Es kann sehr frustrierend sein: Da investiert man viel Zeit und Mühe in die Vorbereitung und technische Umsetzung seiner Online-Marketing-Maßnahmen und dann bleibt der erhoffte (große) Erfolg aus.
Immer wieder erhalten wir solche und ähnliche Anfragen, bei denen uns jedoch auch immer wieder die gleichen Fehler auffallen. Häufig wird nämlich der Fokus so sehr auf die technische Komponente des Online-Marketings gelegt, dass der wirklich relevante Teil, nämlich die eigene Zielgruppe, vernachlässigt wird. Doch die beste technische Umsetzung und Optimierung nützen nichts, wenn niemand Ihre Produkte bzw. Dienstleistungen kauft.
In unserem Blog-Beitrag zeigen wir Ihnen daher sieben effektive und leicht umsetzbare psychologische Effekte, mit denen Sie Ihr Online-Marketing auf Ihre Zielgruppe optimieren und dadurch Ihre Umsätze steigern können.
Mehr zum Auswahlparadox finden Sie in unserem E-Book-Ratgeber „Psychologie Hacks: 15 wissenschaftlich belegte Geheimrezepte für mehr Erfolg!“. Dieses erhalten Sie kostenlos unter:
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