Erfolgreiches Hotelmarketing

Mehr Direktbuchungen. Weniger Provisionen. Mehr Gewinn.

Erfahrungen & Bewertungen zu Lajkonik Content
Siegel: Sehr gut - Ausgezeichnete Expertise
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Siegel: Sehr gut - Ausgezeichnete Expertise
Hotel
Sparen

Sparen Sie hohe Provisionszahlungen an Buchungsportale.

Buchungsportale verlangen hohe Provisionen und nutzen ihre Marktmacht geschickt aus. Mit Online-Hotelmarketing machen Sie sich von den großen Buchungsportalen unabhängig. Sie erzielen mehr Direktbuchungen auf Ihrer eigenen Hotelwebseite und sparen dadurch hohe Provisionsgebühren.
Gewinnen
Hotelmarketing: Online-Marketing mit chirurgischer Präzession

Hotelmarketing mit chirurgischer Präzession.

Richten Sie Ihr Marketing soziodemografisch, standortbezogen oder auf die persönlichen Interessen Ihrer Zielgruppe aus.

Hotelmarketing mit chirurgischer Präzession.

Mit keiner anderen Werbeform gewinnen Sie Ihre neuen Gäste so zielgerichtet wie mit Online-Hotelmarketing. Denn Sie können Ihre Marketingmaßnahmen exakt soziodemografisch, standortbezogen sowie auf die persönlichen Interessen Ihrer Zielgruppe ausrichten. Daneben können Sie mit Suchmaschinenoptimierung genau festlegen, zu welchen Keywords Sie gefunden werden möchten.
Effektiv

Effektives Marketing.
Mit messbaren Erfolgen.

Online-Marketing ist nicht nur die effektivste, sondern auch die effizienteste Form des Hotelmarketings. Es ist kostengünstig und die Erfolge machen sich schnell bemerkbar. Gleichzeitig vermeiden Sie dank der exakten Zielgruppenansprache teure Streuverluste, womit Sie bares Geld sparen. So investieren Sie Ihr Geld punktgenau, anstatt es nach dem Gießkannenprinzip auszugeben.
Nachhaltig
Lajkonik Content: Online-Marketing wissenschaftlich fundiert, mit psychologischer Expertise

Nachhaltiger Hotelerfolg. Wissenschaftlich fundiert.

Wir greifen bei Ihrem Hotelmarketing auf fundierte wissenschaftliche und psychologische Expertise zurück.

Nachhaltiger Hotelerfolg. Wissenschaftlich fundiert.

Alles was im Onlinebereich gemacht wird, kann sich erheblich auf das reale Leben auswirken, beispielsweise auf das Verhalten Ihrer Gäste und damit auf Ihren Umsatz und Gewinn. Deswegen betreiben wir Ihr Hotelmarketing mit Weitsicht und greifen insbesondere auf fundierte wissenschaftliche und psychologische Expertise zurück, damit Sie stets das beste Gesamtergebnis erzielen, online wie offline.

Jetzt kostenlose und individuelle Beratung sichern.

Relevante Fakten

Mit großem Einfluss auf Ihren Geschäftserfolg.

Relevant
91%
aller Reisenden nutzen Suchmaschinen, um ein Hotel zu finden und zu buchen.1
65,7%
Marktanteil besaß Booking.com im Jahr 2019.2
65%
der Suchenden klicken auf eine Anzeige, während sie Online nach einem Hotel suchen.3
95%
aller Menschen lesen Bewertungen und Rezensionen, bevor sie sich für ein Hotel entscheiden.4
41%
der Suchenden wissen nicht, dass sie bei Google auf eine Anzeige kicken.5
76%
aller Gäste sind bereit, mehr für ein Hotel mit besseren Bewertungen zu zahlen.4
95%
des deutschen OTA-Markts verteilen sich auf Booking.com, die HRS-Gruppe und die Expedia-Gruppe.2
8,8%
aller Übernachtungen werden direkt auf der hoteleigenen Webseite gebucht.2

Bye bye hohe Provisionszahlungen

Warum sollten Sie einen großen Teil Ihrer Umsätze an Konzerne verschenken?

Vor einer Buchung suchen die meisten Buchungsportal-Nutzer in Suchmaschinen nach weiteren Informationen über ihr favorisiertes Hotel1. Mit Online-Hotelmarketing können Sie diese Nutzer gezielt auf Ihre Hotelwebseite lenken und dadurch von steigenden Direktbuchungen profitieren.
1
Bis zu 75 % der Nutzer suchen vor einer Buchung bei Google nach dem Hotel.
2

Durch Anzeigen buchen viele auf der Buchungsplattform.

3

Mit den richtigen Anzeigen lenken Sie Ihre Gäste auf Ihre Webseite und lassen sie dort direkt buchen.

Kompetenz, die sich auszahlt

Arbeiten Sie mit echten Online-Marketing-Experten zusammen.

Der Erfolg Ihres Hotelmarketings hängt davon ab, von wem es betreut wird. Deswegen wird bei uns Ihr Hotelmarketing von echten Marketingexperten betreut, die ihren Beruf von Grund auf gelernt haben und deren Expertise durch zahlreiche unabhängige Stellen bestätigt und zertifiziert wurde.

Bye bye hohe Provisionszahlungen

Warum sollten Sie einen großen Teil Ihrer Umsätze an Konzerne verschenken?

Vor einer Buchung suchen die meisten Buchungsportal-Nutzer in Suchmaschinen nach weiteren Informationen über ihr favorisiertes Hotel1. Mit Online-Hotelmarketing können Sie diese Nutzer gezielt auf Ihre Hotelwebseite lenken und dadurch von steigenden Direktbuchungen profitieren.
1
Bis zu 75 % der Nutzer suchen vor einer Buchung bei Google nach dem Hotel.
2

Durch Anzeigen buchen viele auf der Buchungsplattform.

3

Mit den richtigen Anzeigen lenken Sie Ihre Gäste auf Ihre Webseite und lassen sie dort direkt buchen.

Kompetenz, die sich auszahlt

Arbeiten Sie mit echten Online-Marketing-Experten zusammen.

Der Erfolg Ihres Hotelmarketings hängt davon ab, von wem es betreut wird. Deswegen wird bei uns Ihr Hotelmarketing von echten Marketingexperten betreut, die ihren Beruf von Grund auf gelernt haben und deren Expertise durch zahlreiche unabhängige Stellen bestätigt und zertifiziert wurde.

Siegel: Sehr gut - Ausgezeichnete Expertise
Google Ads Zertifikate
Microsoft Advertising Zertifikat
IHK Zertifikate
Zertifikat Psychologische Kommunikationsprozesse
Lajkonik Content: ProvenExpert mit sehr guter Kundenbewertung
Zertifikat Data Science
Zertifikat Werbe- und Medienpsychologie
Lajkonik Content: ProvenExpert mit sehr guter Kundenbewertung
Erfahrungen & Bewertungen zu Lajkonik Content

Online-Marketing für Hotels

Ausgewählte Erfolgsbeispiele.

01
2.584,43 € pro Monat an OTA-Provisionen gespart.
Für ein familiengeführtes Hotel mit 36 Zimmern haben wir die Hotelwebseite für Suchmaschinen optimiert (SEO) und dies strategisch mit Suchmaschinenwerbung (SEA) ergänzt. Daraufhin ist die Anzahl der Direktbuchungen über die Hotelwebseite deutlich gestiegen, wodurch das Hotel 2.584,43 € / mtl. an Provisionen für Booking.com & Co. einsparen konnte. Nach Abzug aller Kosten ergibt sich ein monatlicher Zusatzgewinn von 1.777,53 €.
Hotelmarketing: Hohe OTA-Provisionen gespart

Online-Marketing für Hotels

Ausgewählte Erfolgsbeispiele.

02
35,6 % mehr Anfragen als Hochzeitslocation.
Für ein Inhabergeführtes Romantik Hotel haben wir eine Social-Media-Kampagne erstellt, woraufhin das Hotel 35,6 % mehr Anfragen als Hochzeitslocation erhalten hat. Hierzu erhalten bei Facebook und Instagram gezielt diejenigen Nutzer entsprechende Anzeigen, die im Umkreis von 100 km um das Hotel wohnhaft sind und sich vor kurzer Zeit verlobt haben bzw. Freunde und Familienangehörige von Personen sind, die sich vor kurzen verlobt haben.
Hotelmarketing: Mehr Anfragen als Hochzeitslocation

Online-Marketing für Hotels

Ausgewählte Erfolgsbeispiele.

03
14,3 % mehr Buchungen bei 31,9 % geringeren Kosten.
Ein Berliner 3-Sterne Hotel hat uns beauftragt, die bisherigen Online-Marketing-Aktivitäten sowie den Buchungsprozess auf der Webseite zu optimieren. Das Ergebnis: Die Buchungszahlen stiegen um 14,3 %, während die Kosten für das Online-Marketing um 31,9 % reduziert werden konnten. Zusätzlich konnten wir durch psychologische Optimierung den Umsatz im hoteleigenen Restaurant um 28,5 % erhöhen.
Hotelmarketing: Berlin - Mehr Buchungen geringere Kosten

Online-Marketing für Hotels

Ausgewählte Erfolgsbeispiele.

04
17.655,26 € zusätzlicher Gastronomie-Umsatz.
Für ein Gästehaus in Bayern haben wir eine saisonale und ortsabhängige Kampagne erstellt, wodurch den der Umsatz um 17.655,26 € gestiegen ist. Hierzu haben wir in einem genau definierten Gebiet a) Social-Media-Werbung geschaltet, um ortsfremde Gäste auf das Gästehaus aufmerksam zu machen sowie b) dies gezielt mit Suchmaschinenwerbung kombiniert, um Personen, die z. B. nach „Biergarten“ suchen, direkt ins Gästehaus zu navigieren.
Hotelmarketing: Gastronomie mit zusätzlichem Umsatz
Voriger
Nächster
Werben Booking.com & Co. auch Ihre Gäste gezielt ab?
Die großen Buchungsplattformen schalten in Suchmaschinen gezielt Anzeigen auf die Namen Ihrer Partnerhotels, um Menschen von einer Direktbuchung abzuhalten. Für die Plattformbetreiber ist dies ein extrem lukratives Geschäft. Denn entsprechende Anzeigen kosten nur wenige Cents, während Hoteliers die Provisionszahlungen fürstlich bezahlen müssen.
83.020.000

Mehr als 83.020.000 potenzielle Gäste

Unsere Pakete für Ihr Hotelmarketing.

Haben Sie Fragen zur Auswahl?

PSYCHOLOGISCHES MARKETING
Premium
Ab 329 € mtl.
Bestseller
Professional
Ab 219 € mtl.
Starter
Ab 119 € mtl.
Alle Preise verstehen sich Netto zzgl. gesetzl. USt. Alle Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmer nach § 14 BGB und ausdrücklich nicht an Verbraucher nach § 13 BGB.
Dank Echtzeit-Reporting immer alles im Blick.

Mit dem 24/7-Onlinereporting in unseren Professional- und Premium-Paketen sehen Sie wie jederzeit, wie sich Ihre Zahlen und Kampagnen entwickeln.

Hotelmarketing mit Psychologie-Experten.
Erfolgreiches Hotelmarketing benötigt psychologisches Know-how. Daher kommen bei uns auch studierte und zertifizierte Psychologie-Experten zum Einsatz.
Exklusiv bei Lajkonik Content
Kostenloser Psychologie-Kurs für Hoteliers.

Verpassen Sie nicht die Chance, noch erfolgreicher zu werden und nachhaltig Ihre Gewinne zu steigern. In unserem kostenlosen Psychologie-Kurs erhalten 31 Tage lang exklusive Techniken, Effekte und Praxistipps, mit denen Sie andere wirkungsvoller überzeugen und sich selbst effektiv vor Manipulation schützen können. Wissenschaftlich bewiesen.

Die nackten Zahlen

Ihre Provisionszahlungen an Buchungsportale.

Ihre Zimmeranzahl:

Durchschnittlicher Zimmerpreis:

Durchschnittliche Auslastung:%

Anteil von Direktbuchungen:%

Durchschnittliche Provision Buchungsportale:%

Sie zahlen jährlich durchschnittlich
0.00
nur an Provisionen.
Über 10 Jahre ergibt sich daraus die stolze Summe von
0.00
.
Stellen Sie sich vor, Sie könnten einen Teil dieser Summe sparen. Was würden Sie mit dem Geld anfangen?

Sparen Sie sich horrende Provisionszahlungen

Nutzen Sie die Vorteile des Online-Hotelmarketings.

Mehr Direktbuchungen

Mehr Direktbuchungen

Mit Online-Hotelmarketing steigern Sie kostengünstig die Anzahl der Direktbuchungen über Ihre Webseite, wodurch Sie hohe Provisionszahlungen sparen.
Freiheit und Unabhängigkeit

Freiheit und Unabhängigkeit

Mit Online-Hotelmarketing von Lajkonik Content genießen Sie die Freiheit, Ihre Gäste unabhängig von teuren Buchungsportalen zu gewinnen.
Auslastung und Profitabilität steigern

Auslastung und Profitabilität steigern

Dank Online-Hotelmarketing steigern Sie nicht nur die Auslastung Ihres Hotels, sondern auch die Profitabilität Ihres Betriebes.

Automatisch mehr Gäste gewinnen

Mit Online-Hotelmarketing gewinnen Sie automatisch neue Gäste und wecken das Interesse Ihrer Gäste erneut. Die Einträge und Profile sind für Sie kostenlos.
Standortgenaue Werbung

Standortgenaue Werbung

Schalten Sie Ihre Anzeigen in bestimmten Postleitzahlen, Städten, Regionen oder Ländern. Sie können auch in einem von Ihnen gewählten Umkreis werben.

Digitale Visitenkarten

Ihre Google- und Bing-Profile sind oft die erste Anlaufstelle für Ihre Gäste. Psychologische Studien belegen, dass der erste Eindruck der entscheidendste ist und sich nachhaltig auf die Zahlungsbereitschaft auswirkt.

Zielgerichtete Werbung

Ihre Werbung können Sie effektiv auf die Interessen, das Geschlecht, das Alter, die Verhaltensweisen oder den Bildungsstand Ihrer Zielgruppe ausrichten.

Sie zahlen nur für Klicks

Sie zahlen nur für Klicks

Die Einblendungen Ihrer Anzeigen in Suchmaschinen sind für Sie kostenlos. Sie zahlen nur, wenn auch tatsächlich jemand auf Ihre Anzeige klickt. Effizienter ist kein anderes Werbemedium.
Flexibles Werbebudget

Flexibles Werbebudget

Ihr Werbebudget legen Sie entsprechend Ihren Zielen und finanziellen Möglichkeiten fest. Dieses können Sie jederzeit flexibel anpassen und beliebig oft ändern.

Haben Sie Fragen?

Wir beantworten diese sehr gern! Wir sind nur eine E-Mail oder einen Anruf entfernt.

Patrick Michalowski
0421 3456 6969
info@lajkonik-content.de

Suchmaschinenwerbung

Den Buchungs-portalen mehrere Schritte voraus.

Mit Suchmaschinenwerbung sind Sie immer zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Denn Sie gewinnen Ihre Gäste immer dann, wenn diese gezielt im Internet nach einer Übernachtungsmöglichkeit oder Ihrem Hotel suchen. Sie erreichen damit Ihre Zielgruppe stets im Moment der Kaufentscheidung und profitieren von einer hohen Zahlungsbereitschaft. Zugleich schnappen Sie Ihre Gäste den großen Buchungsportalen weg und sparen dadurch hohe Provisionszahlungen.

Lokales Online-Marketing

Der erste Eindruck zählt.

In Suchmaschinen werden Ihre Google- und Bing-Profile prominent in den Suchergebnissen angezeigt, die für Ihre Gäste oft der erste Kontaktpunkt mit Ihrem Hotel sind und intensiv begutachtet werden1. Wissenschaftlich nachgewiesen, wirkt sich der erste Eindruck nachhaltig auf die Höhe der Zahlungsbereitschaft aus. Nutzen Sie diesen Umstand gewinnbringend für sich aus, indem Sie mit wichtigen Informationen, positiven Bewertungen und beeindruckenden Bildern vertrauen schaffen und Ihre Gäste sofort zu einer Buchung überzeugen.

Social Media Marketing

Gewinnen Sie Ihre Gäste mit chirurgischer Präzession.

Social Media wird täglich von Milliarden Menschen im B2C- und B2B-Bereich genutzt. Sichern Sie sich dieses immense Umsatzpotenzial und machen Sie gezielt auf Ihr Hotel aufmerksam. Profitieren Sie von den Möglichkeiten des Social Media Marketings, bei der Sie Ihre Wunschgäste mit chirurgischer Präzession gewinnen und dadurch Ihr Werbebudget punktgenau investieren, anstatt es nach dem Gießkannenprinzip auszugeben.

Suchmaschinenoptimierung

Bessere Rankings, die zu mehr Buchungen führen.

Einen wichtigen Faktor für ein erfolgreiches Hotelmarketing stellt die Sichtbarkeit Ihres Hotels in Suchmaschinen dar. Mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) wird Ihre Hotelwebseite für relevante Keywords optimiert, wodurch Sie in den unbezahlten Suchergebnissen bei Google, Bing und Co. bessere Rankings erzielen. Sie werden dadurch von neuen Gästen besser gefunden und profitieren nachhaltig steigenden Buchungszahlen.

Ein gutes Gefühl

Mit uns als Partner steigern Sie entspannt Ihre Gewinne.

Lehnen Sie sich entspannt zurück und konzentrieren Sie sich in Ruhe auf Ihr Kerngeschäft. Denn bei Lajkonik Content wird Ihr Hotelmarketing von mehrfach zertifizierten und ausgezeichneten Experten betrieben, die dank interdisziplinärer Expertise, stets das Maximum aus Ihrem Werbebudget holen.

Mittelpunkt

Bei uns stehen Sie
im Mittelpunkt. Immer.

Maßgeschneiderte Lösungen

Für uns zählt Ihr Erfolg. Deswegen entwickeln wir anhand Ihrer Ziele und Wünsche individuelle Strategien, die Ihren Umsatz und Gewinn nachhaltig steigern.

Ehrliche und transparente Zusammenarbeit

Wir sind Ihr Partner. Deswegen sind wir in der Beratung, im Handeln und beim Vergütungsmodell immer ehrlich und transparent.

Persönliche Betreuung

Sie sind uns wichtig. Deswegen haben Sie bei uns einen persönlichen Ansprechpartner, der immer für Sie und Ihre Anliegen da ist.

Leistungen

Individuell auf Sie zugeschnitten

Unsere Leistungen für Ihren Erfolg.

Ausführliche Beratung

Ausführliche Beratung

Sie wissen noch nicht, ob sich Hotelmarketing für Ihr Hotel lohnt und benötigen eine individuelle, strategische Beratung? Wir sind gerne für Sie da!

Fundierte Analysen

Fundierte Analysen

Durch umfangreiche Analysen ermitteln wir alle relevanten Parameter, auf deren Grundlage wir Ihre Kampagnen optimieren. Hierzu finden wir auch heraus, was Ihre Wettbewerber in diesem Bereich machen.
Individuelle Strategie

Individuelle Strategie

Auf Grundlage unserer Analyseergebnisse und im Einklang mit Ihren Zielen und Wünschen, konzipieren wir eine maßgeschneiderte Strategie für Ihren Hotelerfolg.

Setup & Grundoptimierung

Setup & Grundoptimierung

In Abstimmung mit Ihnen richten wir Ihnen alle nötigen Konten, Einträge und Profile ein und optimieren diese für eine ausgezeichnete Performance.
Kontinuierliche Optimierung

Kontinuierliche Optimierung

Mittels systematischer Optimierung steigern wir konsequent die Leistung Ihrer Kampagnen, Profile und Einträge und holen damit das Maximum aus Ihrem Budget heraus.

Echtzeit-Reporting

Echtzeit- Reporting

Mit unserem 24/7-Reporting haben Sie rund um die Uhr Zugriff auf den aktuellen Stand und die Entwicklung Ihrer Konten, Profile und Kampagnen.6
Optimierung für Suchmaschinen (SEO)

Optimierung für Suchmaschinen (SEO)

Auf Wunsch optimieren wir Ihre Website, sodass Sie von Top-Platzierungen profitieren, ohne dauerhaft auf Werbung angewiesen zu sein.
Content Marketing

Content
Marketing

Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Erstellung von Inhalten, die Ihre Gäste begeistern und womit Sie in bester Erinnerung bleiben.
Bilder Optimierung

Bilder Optimierung

Für Ihre digitale Visitenkarte sind hervorragende Bilder unablässig. Wir bearbeiten und optimieren diese anhand psychologischer- und lokaler SEO-Anforderungen.

Unabhängig und nur Ihnen verpflichtet

Bei uns sind Sie in guten Händen.

Wir bei Lajkonik Content sind eine unabhängige Agentur, die nur dem nachhaltigen Wohl und Erfolg unserer Kunden verpflichtet ist. Wir lehnen deswegen Provisionen, Boni oder versteckte Zahlungen von anderen Stellen strikt ab, sodass wir mit unseren Empfehlungen und Vorschlägen stets für unsere Kunden die beste Lösung anbieten können. Darüber hinaus verzichten wir ebenfalls bewusst auf prozentuale Beteiligungen an den Umsatz- oder Werbebudgets unserer Kunden, da aus psychologischen Studien bekannt ist, dass diese selbst bei besten Absichten falsche Anreize setzen.
Unabhängig
Lajkonik Content: Immer für Sie da

Wussten Sie schon?

Wir legen großen Wert auf persönlichen Service. Deswegen erhalten Sie als Kunde die Handynummer Ihres persönlichen Ansprechpartners, damit Sie ihn immer schnell und einfach erreichen können.

Gute Gründe

Die richtige Agentur für Sie

Noch mehr gute Gründe.

Zertifizierte Experten

Zertifizierte Experten

Ihr Online-Hotelmarketing wird von einem erfahrenen und bestens geschulten Spezialisten betreut.
Professionelle Umsetzung

Professionelle Umsetzung

Unser Ziel ist das beste Ergebnis und Ihre vollste Zufriedenheit. Deswegen arbeiten wir mit Fachkompetenz und mit Leidenschaft.
Vollständige Transparenz

Vollständige Transparenz

Wir arbeiten transparent und informieren Sie über jeden Schritt, den wir machen oder planen.
Keine Vertragslaufzeit

Keine Vertragslaufzeit

Wir überzeugen mit ausgezeichneter Leistung, nicht mit Vertragsbindung. Deshalb können Sie jederzeit zum Monatsende kündigen.

Keine versteckten Kosten

Wir erheben keine Einrichtungs- oder Bearbeitungsgebühren. Sie zahlen nur die Leistungen, die tatsächlich geleistet werden.

Faire Abrechnung

Wir arbeiten zu transparenten Stundensätzen, die wir im fairen 6 Minuten Takt abrechnen. So zahlen Sie niemals mehr als nötig.
Ihre Konten gehören Ihnen

Ihre Konten gehören Ihnen

Bei uns behalten Sie stets die volle Kontrolle und Inhaberschaft über Ihre Konten und Daten, auch über die Zusammenarbeit hinaus.

Hohe Kundenzufriedenheit

Hohe Kunden-
zufriedenheit

Wir arbeiten mit vielen Kunden bereits lange zusammen und werden regelmäßig in den höchsten Tönen weiterempfohlen.
Hoher Datenschutz

Hoher Datenschutz

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Deswegen arbeiten wir nach höchsten Sicherheitsstandards mit Servern in Deutschland.
Kontakt

Wir sind immer für Sie da

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie haben ungeklärte Fragen oder möchten sich unverbindlich
beraten lassen, wie Sie mit Online-Marketing für Hotels mehr Gäste und mehr Umsatz generieren können? Wir helfen Ihnen gerne weiter und sind nur eine E-Mail oder ein Telefonat entfernt!

Adresse
St.-Jürgen-Str. 160A
28203 Bremen
Öffnungszeiten
Montag - Freitag
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Öffnungszeiten
Montag - Freitag
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Adresse
St.-Jürgen-Str. 160A
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Wir freuen uns auf Sie!
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Strategie und
Implementierung
Steigende Umsätze
und Gewinne

1 Johnson, N. S. (TrustYou, Hrsg.). (2017). Consumer Research Uncovers Travelers’ Online Search and Booking Behaviors.

2 Hotelverband Deutschland (Hrsg.). (2020). Hotelmarkt Deutschland 2020.

3 WordLead (Hrsg.). (2020). Pay per click. PPC Statistics 2019-2020, 2018 & 2017.

4 Donna, Q.-F. & Margaret, A. (TrustYou, Hrsg.). (2015). The Effect of Reviews on Hotel Conversion Rates and Pricing.

5 Herhold, K. (Clutch, Hrsg.). (2018). How Consumers View Advertising: 2017 Survey.

6 Echtzeit-Reporting ist verfügbar in den Paketen „Professional“ und „Premium“.

Patrick Michalowski

Online-Hotelmarketing-Experte

Patrick Michalowski

Online-Hotelmarketing-Experte

Patrick Michalowski ist Ihr Experte für nachhaltig erfolgreiches Hotelmarketing. Er hat erfolgreich mehrere Studiengänge im Bereich Wirtschaft, Marketing, Medien und Psychologie absolviert und ist darüber hinaus auf dem Gebiet des Online-Marketings mehrfach zertifiziert.

Wollen Sie wirklich nichts unternehmen?

Mit unserer Unterstützung konnten wir bereits zahlreichen glücklichen Kunden zu mehr Umsatz und höheren Gewinnen verhelfen.

Lassen Sie sich unverbindlich und kostenlos beraten, wie auch Sie in den Genuss höherer Umsätze und Gewinne kommen. Wir sind nur ein Telefonat oder eine E-Mail entfernt.

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