Kostenloses E-Book

Google Ads im Kanzleimarketing

7 teure Fehler und wie Sie diese vermeiden.

Mit diesem Ratgeber erfahren Sie, wie Sie dank 15 psychologischen Geheimrezepten andere Menschen effektiver überzeugen können und dadurch mehr Erfolg haben werden. Wissenschaftlich belegt.

Google Ads im Kanzleimarketing

Werbung in Suchmaschinen bietet für Kanzleien ein enormes Potenzial zur Mandantengewinnung. Erste Anlaufstelle dafür ist Google, das mit über 95 Prozent aller Suchanfragen in Deutschland klarer Marktführer ist. Um dabei Kosten zu sparen, verwalten viele Kanzleien und Rechtsanwälte ihre Werbekampagnen selbst. Jedoch reicht hierbei oft schon eine kleine Einstellung oder ein unachtsamer Fehler aus, um die Kosten explodieren zu lassen und den vermeintlich schnellen Werbefolg ins Gegenteil zu verkehren. Unsere 7 Tipps zeigen Ihnen, wie Sie die häufigsten Fehler bei Google Ads vermeiden und dadurch Ihren Werbeerfolg verbessern.

Was Sie lernen

Ein großartiger Ratgeber.

Frank Berg

Kostenlos

Jetzt E-Book kostenlos erhalten

Google Ads im Kanzleimarketing

Wir sind der Überzeugung, dass Wissen geteilt und für alle frei zugänglich gemacht werden sollte. Deswegen erhalten Sie unsere Ratgeber kostenlos. Ihre E-Mailadresse nutzen wir nur für die Zustellung Ihres neuen E-Books.
Google Ads im Kanzleimarketing - 7 teure Fehler und wie Sie diese vermeiden
Google Ads im Kanzleimarketing

Jetzt E-Book erhalten

Vielen Dank!

Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Wollen Sie wirklich nichts unternehmen?

Mit unserer Unterstützung konnten wir bereits zahlreichen glücklichen Kunden zu mehr Umsatz und höheren Gewinnen verhelfen.

Lassen Sie sich unverbindlich und kostenlos beraten, wie auch Sie in den Genuss höherer Umsätze und Gewinne kommen. Wir sind nur ein Telefonat oder eine E-Mail entfernt.

Du?

Initiativbewerbung

Du?

Initiativbewerbung

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Wir sind immer auf der Suche nach großartigen Talenten.

Schick uns einfach eine Initiativbewerbung :)

Sarah Mittels Kraft

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Sarah Mittels Kraft

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Sara ist unsere Heldin der Wissenschaft und arbeitet bei uns als Werkstudentin. Mit ihrem Talent findet sie noch in den entlegensten Datenbanken Studien, mit deren Erkenntnissen wir den Erfolg unserer Kunden steigern.

Timo Grünwald

Suchmaschinenoptimierung

Timo Grünwald

Suchmaschinenoptimierung

Timo bezeichnet sich selbst als „Nerd“, der tagelang nur am Computer verbringen könnte. Sein geschultes Auge für Suchmaschinenoptimierung hat im On- und Offpage-Bereich schon wahre Wunder bewirken können.

Laura Ross

Content Marketing

Laura Ross

Content Marketing

Laura ist unsere Content Queen mit besonderem Talent im Umgang mit Photoshop, InDesign und Illustrator. Mit ihrer Leidenschaft für kreativen und erstklassigen Content ruft sie stets Begeisterung bei allen Beteiligen hervor.

Paul Lewicz

Psychologisches Marketing

Paul Lewicz

Psychologisches Marketing

Paul ist unser polnischer Psychologie-Super-Brain. Er hat Wirtschaftspsychologie studiert und wendet sein Wissen gekonnt in der Optimierung von Online-Marketing-Kampagnen an. Sein Spezialgebiet ist Lokales Onlinemarketing und Social Media Marketing.

Radu Cristea

Gesellschaftsführender Gesellschafter

Radu Cristea

Gesellschaftsführender Gesellschafter

Geborgen in Rumänien, hat sich Radu zu einem echten Online-Marketing Experten gemacht. Als Geschäftsführer hält der die Agentur am Laufen, aber seine echte Leidenschaft gilt dem Suchmaschinenmarketing.